Skip to main content

2018: Neue Softwarepakete

Ab März auch mit Schematic Symbols!

 

Neues Softwarepaket: Die Enterprise Edition 2018 ersetzt die Pro Version 17

In den letzten Jahren wurde die Software "PCB Library Expert Professional" zu einem der führenden PCB-Bibliotheksautomatisierungstool, das Hunderte von neuen Funktionen und Upgrades hervorbrachte. Gerade die hinterlegte Automatisierung für die Erstellung von 3D STEP-Modellen konnte überzeugen - aber auch der Footprint Designer für Nicht-Standardpakete wurde gut angenommen. Die einzigartige CAD LEAP ™ Technologie (Konfigurierbare Benutzereinstellungen) umfasst dennoch viele Standardkomponentenfamilien und ab März werden sogar Schematic Symbols unterstützt.

Diese Funktionen haben die PCB Library Expert Softwarefamilie zu einem der leistungsfähigsten Werkzeuge der Branche für die SMD- und THT-Bauteilerstellung gemacht. Die PCB Library Expert Pro Version 17, welche die ursprünglichen IPC-7351-B Richtlinien verinnerlichte, erweiterte und verbreitete, ist ihrem Namen entwachsen:

Wir heißen die neue PCB Library Expert Enterprise Edition willkommen

PCB Library Expert Enterprise Edition 2018

Diese Veränderungen werden die geplanten Funktionen und Verbesserungen des Jahres 2018 besser wiederspiegeln können, obgleich die bereits veröffentlichten Updates auch jetzt schon der neuen Bezeichnung gerecht werden. Da einige der größten Unternehmen der Welt die neuesten Enterprise Entwicklungen bereits nutzen, sollten auch Sie die Chance nicht verpassen die kostenlose Testversion noch heute kennenzulernen. Gehen auch Sie den ersten Schritt in Richtung IPC-konformes Arbeiten- Learning IPC by using CAD LEAP Technolgy.

"We are extremely proud of the success of all versions of Library Expert and our on-line library content of over 1 million free parts. Despite the advanced features, the Library Expert remains the lowest-priced library solution available.": said Tom Hausherr, CEO & Founder of PCB Libraries.

 

Neues Softwarepaket: Die Professional Version 2018 ersetzt die Lite Version 17

Die kostenfreie PCB Library Expert Pro Version 2018 enthält nun noch mehr Funktionen der kostenpflichtigen Enterprise Edition, welche auf den IPC-7351 Richtlinien basiert. Zudem ermöglicht die einzigartige CAD LEAP™ Technologie einigen namenhaften Unternehmen die modernsten Projektanforderungen aus den verschiedensten Bereichen erfüllen zu können, wie z.B. aus den Bereichen: Luftfahrt, Verteidigung, Konsumgüter, Medizin, Energie, Transport, Forschung und Bildung ...

Diese Kundenbasis dehnt sich merklich auch auf der Unternehmensebene weiter aus und dies spiegelt auch die geplanten Funktionen der nächsten Monate wieder - der Hersteller plant, dass in den nächsten Monaten zusätzliche Funktionen erscheinen mit welchen dann auch in der kostenfreien Pro Version Schematic Symbols unterstützt werden.

PCB Library Expert Professional V18

Kostenfreie Professional Version 2018 noch heute testen

„Mehr ist nicht weniger, sondern mehr ist nun absolut kostenfrei. Unsere jahrzehntelange Leidenschaft für CAD Bibliothekslösungen bewegte uns stets, diese Lösung für einen professionellen Industriestandard in der Branche weiter voranzubringen. Diese gerade erst veröffentlichten Funktionen waren ursprünglich für zahlende Nutzer der Enterprise Edition gedacht, doch nun haben wir diese Funktionen auch in die kostenfreie Pro Version mit einfließen lassen, um die Erstellung von Millionen von Bauteilen noch einfacher zu automatisieren. Dennoch ist und bleibt die Enterprise Edition die günstigere Wahl für Unternehmen. " sagt Tom Hausherr, CEO & Founder of PCB Libraries.

 

Weitere Informationen zu den Versionen und Funktionen der PCB Library Expert Software finden Sie hier