Skip to main content

Zuken Global Support

Häufig gestellte Fragen

Die Zuken Global Support Webseite ist Ihr Online-Portal, das Sie mit einer Vielzahl von Ressourcen, herunterladbaren Inhalten und Live-Support verbindet. ZGS steht ausschließlich Zuken-Kunden zur Verfügung und bietet direkten Zugang zu Ihrem lokalen 1st Line Support und der globalen 2nd Line. Protokollieren Sie Fragen, Probleme und Vorschläge mithilfe des Hotline-Protokollierungssystems. Zuken Global Support

Die Zuken Global Support Website (ZGS) soll Ihnen, unseren Kunden, einen verbesserten Service bieten.

Die Seite wird von einer globalen F&E-Infrastruktur unterstützt, um sicherzustellen, dass Ihre Probleme schnell und nach den besten Möglichkeiten von Zuken als globalem Unternehmen gelöst werden. Zu den Funktionen von ZGS gehören:*

  • Eine logische Schnittstelle mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und kontextgesteuerten Inhalten.
  • Effizientes Call-Logging und -Management mit „Echtzeit“-Management
  • Software-Download-Bereich
  • Wissensdatenbank und detaillierte Produktinformationen mit detaillierten Beschreibungen und Funktionen
  • Produkt-Update-Meldungen für neue Software-Releases
  • Online Bibliotheken
  • Foren
  • Definition der Systemanforderungen
  • Weltweite SSL-Verschlüsselung

* HINWEIS, einige Funktionen sind derzeit nicht für alle Produkte verfügbar – kontaktieren Sie Ihren Zuken Account Manager für weitere Informationen.